• Jobs Job bei Kreisklinik Wolfratshausen gGmbH

Buchhalter (m/w)

Kreisklinik Wolfratshausen gGmbH

Wolfratshausen

Wolfratshausen

Buchhalter (m/w) Kreisklinik Wolfratshausen gGmbH Wolfratshausen Führen der Debitorenbuchhaltung; Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung; Mitarbeit in der Anlagenbuchhaltung; Mitarbeit im Controlling; Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.

Arbeiten Wo Andere Urlaub Machen Die Akademisches Lehrkrankenhaus Der Lmu München Ist Ein Modernes Krankenhaus Und Versorgt Jährlich Ca 7500 Stationäre Und über 10000 Ambulante Patienten Zur Gesellschaft Gehört Auch Ein Pflegeheim Mit 57 Betten Die Ist Mitglied Der Gesundheit Oberbayern Einem Verbund Mit Elf Kommunalen Kliniken Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Buchhalter M/w In Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben: Führen Der Debitorenbuchhaltung Rechnungserstellung Klärung Von Zahlungsdifferenzen Kontenpflege Und Abstimmung Im Bereich Der Debitoren Durchführung Des Mahnwesens Mitarbeit In Der Kreditorenbuchhaltung Verbuchungen Von Zahlungen Kontenklärung Kontierung Von Belegung Erfassung Und Verbuchung Von Kostenrechnungen Mitarbeit In Der Anlagenbuchhaltung Kontenpflege Und -abstimmungen Buchungen Von Zu- Und Abgängen Buchung Von Fördermitteln Erstellung Eines Anlagenspiegels Mitarbeit Im Controlling Aufbereitung Von Daten Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Analysen Sowie Soll- / Istanalysen Im Rahmen Des Berichtswesens Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen - Vorzugsweise Im Krankenhauswesen Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Krankenhausinformationssystem Der Agfa Healthcare Orbis Und E&s Der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Die Vergütung Erfolgt Nach Den Richtlinien Des Tvöd-vka Es Wird Eine Zusätzliche Altersversorgung Gezahlt Interessiert Bei Rückfragen Steht Ihnen Der Stv Geschäftsführer Und Bereichsleiter Für Finanz- Und Rechnungswesen Herr Kühn Gerne Zur Verfügung Tel: 08171-75 110 Oder Unter Ikuehn@-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Unter: Www-de Buchhalter Debitorenbuchhalter Buchhalterin Debitorenbuchhalter Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Buchhaltung Krankenhauswesen Agfa Healthcare Orbis E&S Finanzbuchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhalter Buchhalterin Debitorenbuchhalter Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Buchhaltung Krankenhauswesen Agfa Healthcare Orbis E&S Finanzbuchhaltung Buchhalter (m/w) Führen Der Debitorenbuchhaltung Mitarbeit In Der Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit In Der Anlagenbuchhaltung Mitarbeit Im Controlling Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Wolfratshausen Buchhalter Debitorenbuchhalter Buchhalterin Debitorenbuchhalter Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Buchhaltung Krankenhauswesen Agfa Healthcare Orbis E&S Finanzbuchhaltung

Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (m/w/d)
   Kreisklinik Wolfratshausen gGmbH (Wolfratshausen)

Buchhalter (m/w)
   Kreisklinik Wolfratshausen gGmbH (Wolfratshausen)

Schichtleiter-Vertreter / Schichtleiter (m/w/d)
   Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH (Bremerhaven)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d) für Autowaschanlagen im Großraum Mannheim
   WashTec AG (Arheilgen)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Bad Hersfeld)